Medical

Leitung Pflege und Betreuung 100% Fest

Referenz ID 40-03640

Kanton Solothurn

Branche Medical

Anstellung Fest

Eintritt Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Jetzt bewerben

Lebenslauf zusenden
Keine Datei ausgewählt Chat on WhatsApp

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde bietet nicht nur 75 Seniorinnen und Senioren ein liebevolles Zuhause, sondern auch über 115 Mitarbeitenden aus den umliegenden Gebieten sowie dem ganzen Kanton und darüber hinaus eine erfüllende Arbeitsstätte.

Was Sie erwartet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem vielfältigen Umfeld.
  • Zuverlässige Unterstützung durch interne Stabsdienste.
  • Vergünstigungen für Mahlzeiten, Medikamente, REKA-Checks sowie das TNW Job-Ticket.
  • Großzügige Unterstützung für interne und externe Weiterbildungsangebote.
  • Regelmässige Aufmerksamkeiten für alle Mitarbeitenden.
  • Einen herzlichen, zentral gelegenen und familiären Arbeitsplatz, der sich von anderen abhebt.

Wir suchen gerne eine Stelle für Sie. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

 

Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Pflege und Betreuung der Tertiärstufe.
  • Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Altersbereich.
  • Nachweisliche Führungserfahrung von mindestens zwei Jahren wird vorausgesetzt.
  • Eine Weiterbildung in Führung/Management oder deren Planung ist von Vorteil.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau.

Aufgabenbereich

  • Sie werden Teil der Geschäftsleitung und tragen zur Festlegung und Umsetzung operativer Ziele im Bereich Pflege und Betreuung bei.
  • Sie initiieren, leiten und bewerten innovative Projekte, die die Pflege und Betreuung optimieren.
  • Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass das Personal den Bedarf deckt und qualitativ hochwertige Pflege über drei Stationen gewährleistet ist.
  • Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, darunter das Pflegekader, die Aktivierung, die Hotellerie, Administration und Verwaltung.
  • Die Budgetverantwortung im Pflege- und Betreuungsbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie nehmen an lokalen und nationalen Gremien teil, um die Interessen des Pflegehotels zu vertreten.

Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Aleksandar Pavlovic
a.pavlovic@care-partner.ch
Tel. +41 055 515 75 41.

Ihr Berater

Aleksandar Pavlovic

Consultant

Ihr Berater

Aleksandar Pavlovic

Consultant

Jetzt bewerben

Lebenslauf zusenden
Keine Datei ausgewählt Chat on WhatsApp