Medical

Pflegedienstleitung Spitex 80-100% Fest

Referenz ID 40-03645

Kanton Graubünden

Branche Medical

Anstellung Fest

Eintritt nach Vereinbarung

Jetzt bewerben

Lebenslauf zusenden
Keine Datei ausgewählt Chat on WhatsApp

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde zählt mit über 150 hochqualifizierten und äußerst engagierten Mitarbeitenden zu den führenden privaten Schweizer Pflegeanbietern. Ihr Ziel ist es, Klientinnen und Klienten in der gesamten Deutschschweiz eine erstklassige Betreuung zu bieten, wobei stets der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Erfolgsgeschichte unseres Kunden hängt maßgeblich von ihrem Team ab. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Pflege.

Sie können erwarten: 

  • Einzigartige Unternehmenskultur und vielfältige Mitarbeiteranlässe 
  • Ein herzlicher und professioneller Umgang im Team
  • Kostenloses Weiterbildungsangebot
  • Moderner, heller und gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Vergünstige Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
  • Verschiedene Vergünstigungen 
  • Gute Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson auf Tertiärstufe und nachgewiesene Führungserfahrung
  • Erfahrung in der Geriatrie und Langzeitpflege
  • Hohe Fach-, Sozial- und Führungskompetenz
  • Empathie im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen
  • Gefestigte und loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung 
  • Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
  • Ausgeprägte Belastbarkeit und exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • Fundierte Kenntnisse in RAI HC und IT
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 

 

Aufgabenbereich

  • Du leitest dein Team und gewährleistet die Betreuung der Bewohner im Betreuten Wohnen mit Spitex-Leistungen
  • Du sicherst eine professionelle und individuelle Pflegequalität, die sich an den Bedürfnissen der Bewohner orientiert
  • Die Rekrutierung, Führung, Planung und Entwicklung der Mitarbeiter im Bereich Betreuung und Pflege liegt in deiner Verantwortung
  • Du bist für die Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung deines Teams zuständig
  • Als einfühlsame und kommunikative Ansprechperson organisierst und koordienierst Du das Tagesgeschäft für einen reibungslosen Pflegeablauf und führts Bedarfsabklärungen durch
  • Du leitest Rapporte, Teamsitzungen und interne Schulungen
  • Die Bereitstellung von Medikamenten, das Bestellwesen und die Sicherstellung des korrekten Umgangs mit Betäubungsmitteln fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
  • Du gewährleistest die Qualitätsentwicklung und Wirtschaftlichkeit innerhalb der personellen und finanziellen Rahmenbedingungen
  • Du trägst zur qualitativen und wirtschaftlichen Zielerreichung bei 

 

Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Marija Perkic
m.perkic@care-partner.ch
Tel. +41 55 515 75 40.

Ihr Berater

Marija Perkic

Consultant

Ihr Berater

Marija Perkic

Consultant

Jetzt bewerben

Lebenslauf zusenden
Keine Datei ausgewählt Chat on WhatsApp